Von der Terminbuchung bis zur Fertigstellung - Ablauf eines Suspension Service bei The Styrian Flow

Von der Terminbuchung bis zur Fertigstellung - Ablauf eines Suspension Service bei The Styrian Flow

Seit einiger Zeit kann über unsere neue Website der Suspension Service ganz einfach und bequem online gebucht werden. Hier erklären wir kurz den Ablauf.

Von der Terminbuchung bis zur Fertigstellung

 

 

Buchen:

  • Einfach auf den gewünschten Service klicken
  • passenden freien Termin in unserem neuen Buchungstool auswählen und in den Warenkorb legen
  • bei Bedarf weitere Services und Termine wählen und in den Warenkorb legen
  • im Zuge des Checkout persönliche Daten eingeben, oder am besten gleich für die Zukunft registrieren

Die Terminbuchung ist natürlich kostenlos.

 

Senden/Droppen:

  • Eine Woche vor dem online gebuchten Termin versenden wir einen Reminder per Mail an die hinterlegte Email-Adresse aus. - So musst Du Dich bis zum Versand um nichts mehr Gedanken machen und auch Termine die etwas weiter in der Zukunft gebucht wurden können so nicht vergessen werden.
  • Federelemente für den Versand oder Drop vorbereiten. - Verschickst Du Deine Federelemente mit einem Transportdienstleister vergewissere Dich, dass diese gut verpackt und vor Beschädigungen sicher sind.
  • Es reicht wenn wir Deine Federgabel, Dämpfer oder Variostütze 1 Tag vor dem gebuchten Termin (bitte beachte unsere Öffnungszeiten) bei uns eintreffen - gerne jedoch auch früher.
    Der Hintergrund? Häufig sind die Federelemente trotz notwendigem Service funktionsfähig (andernfalls wäre es ohnehin eine Reparatur und kein Service)
    So kannst du noch bis kurz vor dem Termin Zeit auf Deinem Bike verbringen.
Unser Standort: 
The Styrian Flow
Moosstrasse 24a
5230 Mattighofen
 
 

Service: 

  • Am Tag des gebuchten Termins werden deine Federgabel, Dämpfer oder Variostütze dem Service unterzogen.
  • Sollten Reparaturarbeiten notwendig sein die den Rahmen eines Service sprengen, melden wir uns bei Dir und besprechen alles notwendige wie zusätzliche Kosten, Dauer, etc.
  • Nach erfolgtem Service (in der Regel am Tag nach dem gebuchten Termin) erhälst Du via E-Mail eine Rechnung von uns. Dass ist für Dich das Zeichen, dass Deine Federelemente fertig sind.

 

Rückversand/PickUp:

  • Grundsätzlich gehen Deine Federelemente am Tag nach dem gebuchten Termin wieder auf die Reise zurück zu dir. – Idealerweise sind Deine Federgabel, Dämpfer oder Variostütze so max. 2 Werktage bei uns im Haus und in kürzester Zeit wieder bei Dir und Deinem Bike
  • Sobald wir eine Trackingnummer erstellt haben, wird Dir diese via E-Mail Benachrichtigung mitgeteilt und Du kannst genau verfolgen, wann Deine Teile wieder bei Dir eintreffen.

 

Am Besten buchst du gleich hier Deinen persönlichen Termin bei uns.

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